Kontakt

Slide

Kontakt

Wie können wir helfen?

Hast Du Fragen zu unseren Produkten oder zu unseren Dienstleistungen? Unser kompetentes Team ist gerne für Dich da. Fülle einfach das Kontaktformular aus, und wir setzen uns zeitnah mit Dir in Verbindung.

Natürlich kannst Du uns auch einfach direkt anrufen. Wir freuen uns auf Deine Kontaktaufnahme.

Wilmersdorfer Str. 98/99
10629 Berlin

Telefonische Erreichbarkeit:

Mo – Fr
Sa – So

09:00 – 18:00
Nach Vereinbarung

Deine Nachricht an uns

    Online Terminvereinbarung

    Kostenloses Erstgespräch

    Bevor es zu einer Zusammenarbeit kommt, nehmen wir uns gerne Zeit, Dir unser Konzept in einem kostenlosen Erstgespräch näherzubringen. Wir erklären den Ablauf, unser innovatives Geschäftsmodell und definieren gemeinsam mit Dir die groben Rahmendaten der zu besetzenden Stelle.

    Wenn wir Dich überzeugen konnten, erstellen wir ein konkretes Angebot. Sobald Du es bestätigt hast, gehen wir direkt in die nächste Phase des Recruitingprozesses.

    Jobbesprechung

    Jetzt geht es ins Detail. Gemeinsam legen wir die Tätigkeitsfelder und das Anforderungsprofil fest, sprechen über das Gehalt und verleihen der zu besetzenden Stelle ein konkretes Profil. Danach machen sich unsere Recruiter auf die Suche nach passenden Kandidaten.

    Unter dem folgenden Link kannst Du direkt einen Termin zur Jobbesprechung buchen.

    BRO anrufen.
    Termin mit BRO
    WhatsApp mit BRO.
    E-Mail an BRO.
    STELLE BESETZEN?